Mittwoch, Oktober 31, 2007

Steffi.....



Vorher



Nachher1




Nachher2



Steffis HP
Ein super gespür für Harmonie , die Bilder sind wirklich toll bearbeitet.
Steffi ist ein unglaublich toller Mensch so jemand habe ich schon lange nichtmehr kennegelernt.
Ein Mensch der auch wirklich mit Herz lebt und arbeitet , ein Mensch der Dinge in die Hand nimmt , umsetzt und nicht darauf wartet das ein andere etwas erledigt. Und das alles mit einer Ausgeglichenheit und einer guten Laune das ich sie mir eigentlich gerne mehr in meiner Nähe wünschen würde! *seufzt*

PS: willst du nicht umziehen? ;-)

1 Kommentar:

Summerdayblues hat gesagt…

Ohha, so viele Komplimente :-)
Das Wochenende hat aber auch wirklich richtig Spass gemacht!!
Wuerde mich freuen, mal wieder etwas zusammen zu machen. Schau'n wir mal, was 2008 so bringt.
Mit dem Umzug, das wird wohl nix, aber habe auf Deinem anderen Blog schon angefragt, ob Du mich in den Koffer packen wuerdest (uebergepaeck geht dann naturelich auf mich :-))
LG/S.