Montag, November 05, 2007

Der Termin für Soest steht!

Und zwar wird es der 26.04.2008 also der letzte Samstag im April!
In der Villa machen wir ab 16 Uhr einige Indoor aufnahmen sowie die
Bildbearbeitung über Photoshop!

Es sind noch 6 Plätze frei!






Viele haben wegen
Hamburg angefragt und ich habe nun auch einen Termin für Euch!
Es wäre das WE vom 21/22.06.2008
je nachdem wie der Kurs in Soest läuft werde ich entscheiden ob wir es über
Samstag/Sonntag gestalten , oder ob wir es auch auf einen Tag ziehen.

Für Hannover,Wiesbaden und Berlin werde ich noch Termine suchen versprochen.
Und für Aachen würde ich mir auf jedenfall wieder den Oktober vormerken ;-).
Die Österreicher bitte nochmal bei mir melden!
Wäre denn auch interesse an dem Standort Kaiserslautern/Saarbrücken gegeben!
Wenn ja bitte melden!

workshop@yourphoto.de

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Oh ja, Hannover... das ist mein Termin :-)))