Montag, Mai 26, 2008

Und die Mainzer Truppe!!!

Es war mal wieder richtig toll, obwohl wir erst dachten das Wetter würde es nicht so gut mit uns meinen, wurden wir eines besseren belehrt.
Diesmal war meine bis jetzt älteste fitteste Workshop Teilnehmerin dabei, 62 Jahre und so Firm im einstellen Ihrer Cam , das Sie noch anderen Tips geben hat. Einfach unglaublich!
Model war diesmal Emely


Es war wirklich ein schöner Tag , ich bedanke mich für das liebe Feedback das ich bekommen habe und in diversen Foren sehe ich schon wie fleißig meine Teilnehmer schon das gelernte umsetzen.

Gestern abend hatte ich schon die ersten Bilder im Postfach, von Mareike

Supertoll Photographiert, klasse Schärfe und eine tolle Bearbeitung!

auge

Mareikes Blog Hierlang

In den nächsten Tagen lege ich Eure Accounts für das Forum an und freue mich auf weitere Ergebnisse Eurer Bildbearbeitung!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für den tollen Workshop und es hat wirklich super viel Spaß gemacht!!!! Es war toll Euch alle kennen zu lernen!!

Knuddels, Gabi

Anonym hat gesagt…

Ach ich könnte heulen, wenn ich das sehe, darüber das es mit Hannover nix geworden ist! Ich möchte das auch so gern alles lernen! Aber vielleicht gibt es ja nochmal ne Chance wananders, woander, wer weiß...
Schön das der WS in Mainz so toll gelaufen ist und ihr alle Spaß hattet!
LG Numpi007