Dienstag, Juli 08, 2008

Hamburg........

endlich kam ich dazu weitere Bilder aufzuarbeiten

die ganze Truppe


bei der Arbeit

truppe1 Kopie

alle fleißig , es wurde toll zusammen gearbeitet auch untereinander Tips und Tricks weiter gegeben.

Wir sind dann in ein tolle Cafe eingekehrt in der Speicherstadt

1 Kopie

http://www.speicherstadt-kaffee.de/start.php4?PHPSESSID=4f4518f4d16e5e7a28ec9f6cca13eee1

cafe Kopie

der Cappuccino dort mit Bio-Espresso den man auch käuflich erwerben konnte :-)

cappu

so toll bekomm ich es nicht hin , auch nicht mit Jura Maschine :-(

eines unser Model im Cafe Spiegel

caffee Kopie

Tanja :-)

tanja Kopie

und die süße Lilly

Lilly Kopie

Es war richtig toll und ich denke es gibt die nächsten Tage auch noch mehr Bilder!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow.. was für geniale aufnahmen ich hier entdecken kann - der kaffee oh, ist der lecker gewesen..mhhh da läuft mir gleich wieder das wasser im mund zusammen ;-)eine so traumhafte erinnerung hast du so liebevoll festgehalten.. selbst ich *lach* seh um 10jahre jünger aus.. so faltenfrei und erholt *lol*
zu deinen workshop komme ich glatt immer wieder.. diese verjüngerungskur und freude mit dir ist unschlagbar :-))))))
aber weißt du was ..? dieses bild von mir spiegelt fast meine seele wieder.. sagenhaft!!!!!!!
eine ganz herzliche umarmung ausm norden.. nur für dich! *knuddel* DANKE! sagt deine lilly

Photodesign GW hat gesagt…

Deine lieben Worte tun so richtig gut, danke schön süße ;-).
Und ich hab nur eine Falte weg gemacht :-)
Würde mich freuen Euch wiederzusehen, also Hamburg würd mich ja auch 2009 nochmal reizen. Mal sehen .....
*bussy luna*