Dienstag, Juli 29, 2008

We are back ..........

der Rückflug gestaltete sich als schwierig und ich hatte wirklich das Gefühl das doch
jemand über uns gewacht hat. Das Flugzeug hatte ein Schaden, wir waren schon beim Boarding als gerade als wir an die Reihe kommen sollten es hieß "STOP" , nach 30 weiteren Minuten die Info. Das Flugzeug war Defekt und wir bekamen ein neues aus Köln, einen Gutschein für den Berliner Flughafen auf den wir uns dann noch 1 1/2 Std verweilten. Zum Glück wurde der Fehler am Boden entdeckt.
So kam ich am Flughafen schon dazu ein Bild vom Workshop zu bearbeiten.

Maike und Finley, Finley ist so ein süßer Kerl ein ausgeglichenes Baby das immer gut gelaunt war und ganz verliebt in Lilien unser anderes Model (Bilder folgen).
Es war wieder genial, Berlin hat ja ein gewissen Flaire das Wetter war gigantisch, die Laune sehr gut, irgendwie konnten wir uns am Ende garnicht trennen *ggg*.
Ich habe auch schon arbeiten von den Workshop Teilnehmern gesehen und werde sie auch hier noch veröffenltichen , einfach toll!
Allerdings werdet Ihr Euch wieder etwas gedulden müßen da ich morgen GroßeinkaufsTag habe, dann kommt Besuch und am 05.08 hat Emely Einschulung. Aber danach wird es sicherlich wieder ruhiger hier und hier am Blog lebendiger ;-).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wow ein zauberhaftes Bild, freu mich auf mehr!!