Sonntag, Oktober 26, 2008

Weitere Themen der online Workshops

werden vorerst sein,

1.Beauty Retusche (Haut,Augen,Bodyforming und Retusche) zusammen mit Composing

2.Licht/Schatten/Details und der letzte Schliff werden ein weiteres Thema bilden

3. Grundlagen der Bildaufbereitung und Digiarts

4. Lichtführung, Farbmanagement

Es wird wohl im Wechsel Montag und Mittwoch abends stattfinden, genaue Termine werde ich versuchen immer 2-3 Wochen im vorraus bekannt zu geben.

Anmeldungen laufen über workshop@yourphoto.de

Es läuft 1 Std ein quasi Vortrag bei dem man meine Arbeit im Photoshop direkt am Monitor mitverfolgen kann und in der Zeit ist es möglich alles mitzuschreiben.
Danach wird zusammen ein Projekt bearbeitet so das man später als Handout seine
PSD-Datei hat und genau nachvollziehen kann was man dort zusammen erarbeitet hat. Man bekommt einen Zugang zu meinem Forum in dem man immer wieder um Hilfe zu den Workshop Themen bitten kann und in dem schon viele Tips und Tricks gesammelt sind.

Ein Ergebnis das Numpi77(Tina) erreicht hat nach dem Testonlineworkshop mit dem Thema Licht und Farbführung








1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Toll Luna!
Die weiteren Themen klingen alle sehr interessant! Ich freu mich schon sehr drauf!
LG Numpi007/ Tina