Sonntag, November 09, 2008

Umstrukturierung der Online Workshops

Da ich doch Terminlich die online Workshops so nicht schaffe, werde ich in kürze die
Kurse umstellen.
d.h. Ich werde hier die Themen auflisten und jeder wird sich einfach zu
einem Thema das Ihn/Sie interessiert melden und ein Datum Montag oder Mittwoch abend, mit mindestens 2 ausweich Terminen mir über workshop@yourphoto.de zusenden.
Danach werden wir dann ein Montag oder Mittwoch abend suchen an dem wir
gemeinsam Zeit haben.
Sonst gestaltet sich die Termin absprache doch etwas zu schwierig.
Ich bin auch daran mir etwas zu suchen bei dem ich nicht auf ein Jahr
gebunden bin, dann werde ich auch neue Preise machen. Habe durch ein paar
nette Bekannte erfahren das es da doch noch ganz andere möglichkeiten gibt.
Ich werde das überprüfen und testen und Euch dann bescheidsagen.
Eine schöne Woche wünsche ich Euch noch!


Mein Clowny

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das wär ja toll, wenn es eine etwas günstigere alternative geben würde und Du nicht auf lange sicht Geld bezahlen musst, auch wenn kein WS stattfindet!
Ich drücke die Daumen das es auch mit nem anderen System gut funktioniert!
LG Tina / Numpi007