Sonntag, Januar 04, 2009

Ein weiteres Workshop Event 20.06.2009 mit

Nicole Böhm in Saarbrücken für 135 Euro!

10787015

Die beste Tierfotografin die ich kenne!

Mit soviel Gefühl wie Sie Tiere Fotografiert und bearbeitet ist unglaublich.

Ihr Spezial Gebiet sind Pferde.

Sie arbeitet bei einigen Ihrer Bilder mit einer speziellen Wischfinger Technik.
Ich bin von dieser Technik mehr als Fasziniert.

Vorher :

11588380

Nachher:

11588390

12379763
13189084
13818161

Ihre Bilder sehen dann aus wie Gemälde!

Sie wird meine Gastdozentin in Saarbrücken am 20.06.2009 sein, worauf ich mich schon riesig freuen.

Wir werden versuchen auch mit Pferden und Kinder an dem Tag zu Shooten, um dann gemeinsam auch mit der Wischfinger Technik beim Bearbeitungsteil zu arbeiten.
Es wird sicherlich ein toller Creativer weitführender Ausflug in die Fotobearbeitung.

Ich werde aber auch Techniken der normalen Beauty Retusche anführen und mein
Programm soweit durchführen wie es an dem Tag dann möglich ist.

Anzahlung um sich eine Platz zu sichern 50 Euro.

Ich freue mich schon sehr mit so einer netten, begabten Kollegin arbeiten zu dürfen.
Anmeldung laufen über

workshop@yourphoto.de

2 Kommentare:

AnikA hat gesagt…

Hallo

wirklich Wahnsin was aus den Fotos entsteht mit dieser Bearbeitung.

Fantastisch

Schöne Grüße
AnikA

Anonym hat gesagt…

So schoen.. ich liebe Pferde!