Montag, März 30, 2009

Weiterbildung!

ws

Natürlich bilde auch ich mich immer weiter, so durfte ich mitte März ein Workshop mit dem Thema "Workflow und Farbmanagment für Druck und Bearbeitung" besuchen.

Ich habe wieder viel über die RAW entwicklung mit Photoshop gelernt und welcher
Workflow wirklich am Effektivsten ist um Bilder so Qualitätsbewußt wie möglich zu
bearbeiten. Darauf wird in nächster Zeit mein Augenmerk liegen, noch bessere
Bildqualität zu erhalten durch einen durchdachten Workflow der Bildbearbeitung.
---------------------------------------------------------------------------------

Eine kleine Anmerkung habe ich hier noch. Und zwar würde ich einen
Workshop in München/Starnberger SEE im Mai 08.05.09 anbieten , wenn sich
bis zum 20.04.09 genügend Teilnehmer gemeldet hätten.

Es könnten sich für den Tag auch Eltern mit Kindern melden die als Model zur Verfügung stehen würden. Eine DVD mit den beim Shooting produzierten Bilder ,
würden ihnen kostenlos zukommen.
Bitte bei workshop@yourphoto.de melden mit Foto!

Da ich immer wieder aus dem Süden wegen einem Workshop angeschrieben werde und zu
der Zeit dort wäre, würde ich diesen Workshop anbieten.

08.05.09 Starnberger See / München , der Workshop findet nur statt
wenn sich genügend Teilnehmer melden.

Ich würde mich freuen wieder einige Kollegen Live kennenzulernen!
Eine schöne Woche Euch allen!

Keine Kommentare: