Freitag, Mai 15, 2009

Making OFF Workshop für Photographie und Bildbearbeitung



Von links nach rechts

Martina Rinke

Andrea Lauerer

unten

Monika

Model und Eltern

das Bild ist von Steffi Liebl


An alle Eltern mit Ihren Models sind die Bilder DVD´s gestern rausgegangen.
Viel Freude damit und nochmals vielen lieben Dank für die möglichkeit, diese
süßen Geschöpfte abzulichten!

(Noch eine kleine Anmerkung, ich habe einige Anfragen wegen einem
Berlin Workshop bekommen. Noch sind nicht genug zusammengekommen damit es sich lohnen würde. Wenn es noch jemand in Berlin gibt der zu einem Workshop kommen würde,
bitte bei mir melden workshop@yourphoto.de. Dann würde ich für den Herbst vielleicht
noch etwas Organisieren.)

Und hier haben wir übernachten,

Übernachtung Starnberger See

Übernachtung Starnberger See

Übernachtung Starnberger See

Übernachtung Starnberger See


Übernachtung Starnberger See

1 Kommentar:

Wunder{funkel}zauber hat gesagt…

Klasse Photos und wie immer genial bearbeitet :-)
Freu mich schon auf die Bilder von mir... bekomm ich doch oder?
Wünsch dir und deiner Family einen schönen SONNTAG!
Bussi Moni