Donnerstag, Oktober 23, 2008

Online Workshop !

Also das hat Gestern richtig gut geklappt!!!!!!!!
Ich war noch sehr aufgeregt aber meine liebe Truppe hat toll
mitgemacht und es hat alles, ich würde mal sagen 100%, reibungslos geklappt!
Ich war begeistert!

So das nun die zweite SiegerTruppe dran kommt, den Termin würde ich gerne auf
nächsten Montag festlegen den 27.10.2008 um 20:00.

Leider hat sich die Gewinnerin Hannah noch nicht E-Mail mäßig bei mir gemeldet.
Falls da keine Mail bis Freitag 16:00 bei mir eingeht, werde ich nochmals einen Platz
verlosen!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hast Du recht Luna, es hat wirklich 100%ig gut geklappt und wir haben sooooo viele tolle Sachen von Dir gelernt!
Ich bin wirklich total begeistert wie toll das geht und werde sicher noch den einen oder anderen WS bei Dir machen! Es war einfach genial und hat riesen Spaß gemacht!
Aufgeregt waren wir glaube ich alle, aber Du hast das einfach großartig gemacht!
Vielen Dank Numpi007/ Tina

Anonym hat gesagt…

Beginnen die Workshops wirklich erst 2009? Das ist ja noch soooooo lange hin.

Photodesign GW hat gesagt…

Hallo, wie kommst Du drauf das die Workshops 2009 beginnen?

Also die Live Workshops , ja, aber die online Workshops gehen übernächste Woche los.

lg luna

Anonym hat gesagt…

http://fotoscrapluna.blogspot.com/

Hier steht "ab Oktober 2009".

Photodesign GW hat gesagt…

Danke für den Hinweis das war natürlich ein Schreibfehler!

Steffi hat gesagt…

Hallo Luna,
hört sich ja toll an, das mit den Workshops.
Könntest Du nicht mal eine Übersicht machen, welche Workshop-Themen Du alle anbieten wirst und was sich dahinter versteckt?
Dann weiß man vielleicht besser, welcher Workshop für einen interessant ist.
Viele Grüße
Steffi

PS: Wenn Du noch jemanden zum Testen brauchst, ich stelle mich gerne zur Verfügung.