Mittwoch, Oktober 15, 2008

Wir sind Zurück!

2940303753_ceaf74ac8d_o

Und ich habe den online Workshop in Angriff genommen, die erste Gruppe ist Informiert.
Er wird am 22.10.2008 um 20:30 stattfinden, am besten man hat sein
Photoshop schonmal geöffnet. Ich werde Euch eine Datei vorher zusenden
an der wir gemeinsam einige Dinge probieren werden.
Das Thema wird das beliebteste bei der Umfrage sein, Farb und Licht Managment bei der
Photobearbeitung!
Jeder sollte funktionierende Lautsprecher am PC haben und wenn er mitreden möchte,
dann eine HeadSet. Fals das nicht zur Verfügung steht kann man sich aber über den
Chat auch am geschehen beteidigen.
Ich freue mich schon auf Euch und das Experiment!
Kurz vorher werde ich Euch eine Mail mit den Zugangsdaten zuschicken.
Beim einloggen installiert sich Automatisch ein Program auf Eurem Rechner.
Das muß drauf sein sonst funktioniert es nicht.
Bis bald Ihr lieben!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uiui, es geht los wie schön!!! Ich bin total gespannt und aufgeregt!
Hoffentlich klappt alles und ich kann auch dabei sein und werd nicht vorher schon operiert!
LG Tina/Numpi007

Anonym hat gesagt…

huhu luna,

ooooooooh.. ich freu mich schon sooooooooo riesig auf mittwoch *jubel*

bis dahin! einen lieben gruss
tanja

Anonym hat gesagt…

Wann kann man sich denn zu den Workshops anmelden?

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle Luna!
Ich finde es hat wirklich alles super geklappt und riesig viel Spaß gemacht! Ich habe so viel neues gelernt und ich werde sicher noch viele Deiner WS besuchen!!
Tausend Dank das ich eine Testperson sein durfte!
Lieben Gruß Numpi007 /Tina