Dienstag, Juni 30, 2009

Lilly :-)

viele meiner ehemaligen Workshoper sind ja in meinem Forum unterwegs und zeigen immer mal wieder Ihre neusten Werke. Ich freue mich sehr Ihren Werdegang zu beobachten und
zu sehen wie klasse Sie viele Dinge mitlerweile umsetzen und Ihre eigenen Ideen
so verwirklichen können.
Heute möchte ich Euch nochmal Lilly vorstellen.
Wir haben uns am Hamburger Workshop kennengelernt, ich freue mich sehr
weiterhin mit Ihr in gutem Kontakt zu stehen und wir arbeiten schwer auf
ein schönes Shooting treffen hin!



Eine total Liebe , Creative und Angagierte Fotografin.
Ihr neustes Composing ist einfach genial geworden und hat auch mich inspiriert.
Ich wollte es Euch nicht vorenthalten und habe die Erlaubnis es Euch hier zu zeigen.



Das hast Du wirklich toll gemacht Lilly und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viele Creative Ideen für Deine Arbeit!

Auch demnächst werde ich immer mal wieder die Entwicklung, eines meiner Workshop Teilnehmern , hier auf dem Blog zeigen.
Ich freue mich drauf!

PS: online Workshops werden erst wieder im Oktober stattfinden, da ich nun schon mehrfach angeschrieben wurde. Gerne könnt Ihr schonmal ein Termin vorschlag machen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhh, was sehe ich denn da.. das bin ja ich *lol* das ist ja eine ehre.. mensch, liebe luna hab tausend herzlichen dank!!! *knuddel* du bist ja eine so still und heimlich hast du es getan *lach* aber da ich eh immer deine blogs durchwühle blieb es nicht ungesehen *freu* ach, das ist echt lieb!!! und ... ja, in oktober möchte ich wirklich liebend gerne ein composing workshoop mit machen.. oder was du so anbietest ;-) noch schöner wäre ja ein life-workshop *smile* wäre echt mal nötig!!! :-)
bis bald.. ich mail dir mal.. *knuddel* deine lilly