Donnerstag, Juli 23, 2009

Nicole

Heute wollte ich Euch Nicole vorstellen.
Sie gewann ein online Workshop bei mir, mit dem Thema "Farb und Lichtgestaltung". Wir beide sind immernoch zusammen in einem Scrapbooking Forum und ich freue mich immer wieder Bilder von Ihr zu sehen.
Sie ist auch bei Ihren Layouts total Creativ und man merkt wie sehr Ihr die
Creative Bildgestaltung, spaß macht.

Heute wollte ich Euch zeigen wie Nicole sich entwickelt. Zwei wunderschönes Bilder
mit einer tollen Bildbearbeitung habe ich erst vor kurzem bei Ihr gesehen.





Es lohnt sich auch immer wieder bei Nicole am Blog vorbeizuschauen, wunderschöne
Creative Werke findet man dort und kann sich inspirieren lassen.



PS: online Workshop finden wieder ab Oktober statt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Ich freu mich total darüber! :) Der Workshop war wirklich super und ich hab einiges dabei gelernt! Bin bestimmt bald wieder mal dabei!
LG und Danke
Nicole